Beratung - Planung - Gutachten

Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen, welche Überraschungen man auf dem Dach erleben kann, wenn man den falschen Handwerker zu falschen Zeit unbeobachtet sein Werk verrichten lässt. 

Der mögliche Schaden durch Schimmel, holzzerstörende Pilze und Korrosion wird dabei meist erst dann bemerkt, wenn auch angrenzende Bauteile in Mitleidenschaft gezogen worden sind.

IMG_3784.jpg
Ein Türanschluss der besonderen Art. Einfallsreichtum ja, Fachkompetenz null.
IMG_3788.jpg
Auch dieser Übergang ist wohl einem erfindungsreichen Nichtfachmann eingefallen.
IMG_3789.jpg
Chef, wir sind nicht ganz fertig geworden, aber es soll ja auch erstmal trocken bleiben.
IMG_3791.jpg
Nanu...
      Weiter
Bitterlich Planungs- und Sachverständigenbüro | buero@bitterlich.eu - +49 (0)221 4231 2949